Mexikanische Frau & deutscher Mann: Tipps & Erfahrungen

0

Viele stellen sich die Frage, ob es möglich ist, dass eine mexikanische Frau und Deutscher Mann ein normales Leben haben können. Wir klären in diesem Beitrag auf und verraten unsere Sicht der Dinge. Außerdem findest du noch einige weitere Aussagen und Erfahrungen von anderen, welche bereits in einer Beziehung mit einer Mexikanerin sind.

Mexikanische Frau und Deutscher Mann

Bist auch du einer, welcher googelt ob eine Beziehung zwischen einem deutschen Mann und einer Mexikanerin funktionieren kann? Dann stelle dir erstmals eine Frage: Warum sollte es denn nicht funktionieren? Uns ist schon klar, dass die kulturellen Unterschiede groß sein können und es nicht immer ganz einfach werden kann/wird. Es spricht aber absolut nichts gegen eine Beziehung, denn versteht man sich gut, so spielt es absolut kleine Rolle woher man kommt. Dennoch fassen wir einige Aussagen und Punkte zusammen, welche für dich vielleicht wichtig sein können.

Dating in Mexiko

Deutsche und Mexikanerinnen kulturelle Unterschiede

Mexikaner haben andere Ansichten als Deutsche, das ist normal. Zwar sind auch diese katholisch und ähnlich erzogen wie wir deutschen, dennoch sind sie völlig anders. Wir haben bereits einen eigenen ausführlichen Beitrag über die Mexikanische Frauen Eigenschaften verfasst. Schaue dir am besten diesen Beitrag kurz an. So verstehst du das ganze etwas besser und kannst dich schon mal vorab auf eine Beziehung mit einer Mexikanerin einstellen.

Mexikaner sind teils noch etwas konservativ. So kann es durchaus passieren, dass wenn du bei ihrer Familie bist und auch dort übernachtest, du nicht im selben Zimmer wie mit deiner Freundin schlafen kannst. Viele nehmen das Thema noch ernst.

Ein weiterer Punkt ist, dass nahezu alle Mexikaner das Thema Pünktlichkeit nicht all zu genau nehmen. Zu spät kommen steht an der Tagesordnung und ist für viele nichts schlimmes. Wenn du ein Spießer und ein Allmann bist, welcher alles ganz genau nimmt, so wirst du mit einer Mexikanerin wahrscheinlich auf Dauer keine gute Beziehung haben. Das ganze kann, muss aber nicht so sein. Auch das muss mal erwähnt werden.

Teils fehlt es den Mexikanerinnen auch an der Einsicht. Diese geben nicht gerne Kleinbei. Viele sehen sich immer im Recht, besonders wenn eine Diskussion mit einem Gringo am Start ist. Das ganze kommt aber auch immer ganz auf die jeweilige Frau darauf an.

Mexikanerin beim Tanzen

Eine Beziehung mit einer Mexikanerin

Persönlich waren wir bereits in einer Beziehung mit einer Mexikanerin und wir hatten eine sehr schöne und gute Zeit. Es hat jedoch nicht gehalten, was auch normal sein kann. Nur weil man einmal in einer Beziehung ist, bedeutet das nicht, dass diese auch immer halten wird. Bei uns gab es teils Streit und Meinungsverschiedenheiten, was aber auch mit deutschen Frauen sein kann. Was wir damit sagen möchten ist, dass kleinere Streitereien und Meinungsverschiedenheiten normal in einer Beziehung sind. Hier solltest du dir keinen all zu großen Kopf machen.

Natürlich ist nicht jede Beziehung gleich und so kann es bei einen besser, beim anderen schlechter laufen. Wie es letztendlich in deiner Beziehung abläuft kann niemand genau sagen. Das liegt ganz alleine an dir, aber auch an deiner Freundin. Du kannst dir aber auch auf YouTube einige Erfahrungen einholen. Der Kanal Joss and Janik ist sehr zu empfehlen. Hier gibt ein Deutscher Einblick in das Leben und die Beziehung mit seiner mexikanischen Freundin. Sie verraten welche Probleme es geben kann, wie sehr sich die kulturellen Unterschiede bemerkbar machen und was man sonst noch alles wissen sollte. Nicht nur lehrreich, sondern auch unterhaltsam.

Nochmals müssen wir erwähnen, dass das ganze so sein kann, es aber nicht dazu führen muss. Wir haben teils gute aber auch schlechte Erfahrungen mit mexikanischen Frauen gemacht. Nicht immer war es unsere Schuld, manchmal aber doch. Das Thema ist jedoch zu umfangreich um es ausführlich zu erklären. Wenn man ungewollt an eine Prostituierte kommt, diese nur Geld haben möchte und es mit der Liebe nicht ernst meint, so muss man das in Kauf nehmen. Es können nicht alle mexikanischen Frauen in einen Topf gesteckt werden, weshalb man auch nicht vorab sagen kann, ob eine Beziehung zwischen einer Mexikanerin und einem Deutschen funktionieren wird.

Konnten wir mit unseren mexikanische Frau und Deutscher Mann Ratgeber etwas helfen können? Hinterlasse uns doch einen Kommentar und verrate uns welche Erfahrungen du gemacht hast und wie du eine Beziehung zwischen mexikanischen Frauen und deutschen Männern siehst.

Share.

Leave A Reply